Spaghetti/getrockneteTomaten/ Paprika/krossgebratene Ochsenfetzen/Parmesan

Januar 2, 2017 0 Von Rocking-cook

 

 

Zutaten für 2:

300gr. gekochte Spaghetti
1 gewürfelte Paprika
100gr. getrocknete Tomaten (die Tomaten 1 Std. in Wasser einweichen) danach in Würfel schneiden.
2 Zehen Knoblauch geschnitten
Salz, Pfeffer
Olivenöl
150gr.Rinderfilet (es geht auch Schweinefilet) in Scheiben oder Streifen geschnitten.

Zubereitung/

Die gewürfelten Paprika in Olivenöl 5min anbraten, den Knoblauch zugeben und ohne Farbe mit bräunen. Nun die noch warmen Nudeln zugeben (nicht abschrecken sonst wird die ganze Stärke mit weg gewaschen.)
Alles vermischen und zum Schluss die Tomatenwürfel mit unterheben. Wer es etwas saftiger möchte kann noch Nudelwasser zugeben.
Eine Panne mit Öl aufstellen und das Filet in das heiße Fett geben. 10 Sek. von jeder Seite anbraten und auf ein Trockentuch legen das das nicht mehr nachzieht. Dann bleibt es innen noch Rosa-gebraten.

Anrichten:

In einem tiefen die Nudeln anrichten, das Fleisch anlegen und mit Parmesan garnieren. Zum Schluss noch frischgemahlenen Pfeffer und Olivenöl über die Nudeln geben. Das vollendet das geile Gericht.

Viel Spaß damit.