Winter-Smoothie mit Heiland und frischem Ingwer

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”64″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_slideshow” gallery_width=”600″ gallery_height=”400″ cycle_effect=”fade” cycle_interval=”1″ show_thumbnail_link=”1″ thumbnail_link_text=”[Zeige Vorschaubilder]” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]

Zutaten für 4 Personen…….

  • 4 geschälte und halbierte Orangen
  • 5 geschälte und halbierte Limetten
  • 2 Äpfel nicht geschält (den in der Haut stecken die Vitamine) aber das Kernhaus entnehmen und die Äpfel halbieren.
  • 2 Birnen auch nicht geschält und so machen wie bei den Äpfeln.
  • 100ml. Mineralwasser
  • 100ml. Milch 1,5% oder Joghurt geht auch.
  • Frischer Ingwer, soviel man mag.
  • 4cl. Heiland Doppelbockliquer

Zubereitung……..

Alle Zutaten in einen Mixer geben bis alles schön sämig ist. Sollte der Smoothie noch Dickflüssig sein einfac

h noch einen Schuss Milch zugeben. Zum Schluss noch den Heiland dazu und gleich probieren ob schmeckt, aber vllt. muss noch mehr Liquer rein.

Anrichten…….

Den Winter-Smoothie in ein Glas füllen, vllt. noch etwas mit Früchten garnieren.

Viel Spaß damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.