Rotwein-Zwiebel-Mamalad

April 30, 2021 0 Von Rocking-cook

Diese Zwiebel-Mamalad ist nur mit guten Zutaten gemacht und natürlich ohne Konservierungsstoffe.
Beim Grillen sollte diese Mamalad nicht auf den Tisch fehlen. Denn sie passt perfekt zu gegrilltem Fleisch, Fisch.
Aber auch zu gegrilltem Gemüse passt sie richtig gut.

Und falls später noch Käse auf den Tisch kommt, da ist die Rotwein-Zwiebel-Mamalad ein muß.
Den das ist eine richtig gute Kombi.

Fall Ihr bei mir was bestellen möchtet schreibt mir einfach eine Mail, Stefanpll@yahoo.de
oder einfach über Facebook.

Die Mamald sollte nach dem öffnen in den Kühlschrank gestellt werden und innerhalb von 3 Tagen aufgebracht werden. Aber die ist is sooooo guad. Die Mamald ist bestimmt vorher schon aufgegessen.

 

Das Glaserl Rotwein-Zwiebel-Mamalad 180ml. kostet 4,50Euro..

Viel Spass mit dem geilem Produkt.