über mich

August 14, 2016 0 Von Rocking-cook

Servus, ich bin Stefan und komme aus Schwandorf in der Oberpfalz.
 
Seit über 40 Jahren bin ich jetzt schon in der Lebensmittelbranche zu Hause,
bin gelernter Koch und habe auch  in einer Privat Molkerei gearbeitet.
 
Ich bin ein absoluter Freestyler und koche am liebsten ohne Rezepte.
Die bayerische und italienische Küche haben es mir besonders angetan.
Aber auch Nose to Tail, alles vom Tier zu verarbeiten.
Dazu gehören auch die vergessen wie zb. Innereien.
Das Tier besteht nicht nur aus Filet und Roastbeef.
Man sollte alles vom Tier verwerten.
So habe ich es im Lehrbetrieb gelernt und so mache ich das seit 1979.
 
 
Ich koche ganz bewusst mit frischen Produkten, um dir zu zeigen, dass du für ein cooles Essen keine ungesunden Konserven aufmachen musst.
Damit will ich an deinem Bewusstsein rütteln, dass nur gutes Essen auch gesundes Essen ist.!
Wir müssen weg von der Massentierhaltung und wir Köche müßen es weitergeben das man nur regionale Zutaten kaufen solle.
 
Das ist schon fast unsere Pflicht.
 
 
 
Du magst mit mir zusammenarbeiten? Du hast Interesse daran, dass ich für dich coole Rezepte kreiere?
 
Gerne probiere ich aber auch Dein Produkt aus und Teste es.
 
Schick mir am besten eine  Nachricht an meine Mail Adresse.!
 
Stefanpll@yahoo.de
 
Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachkochen!
 
Rocking-Cook