über mich

 

.ich heiße Stefan, bin 53 Jahre und habe seit Dezember 2015 diesen Blog. Ich arbeite seit 37 Jahren in der Lebensmittelbranche tätig und passionierter Hobbykoch. Ich koche lieber ohne Rezeptangaben weil ich mehr der Freestyler bin. Meine Lieblingsküche ist die Bayrische und Italienische.

den Blog

Ich koche immer gerne für Freunde und Familie (alles Hobbyköche).

Das mit dem Food-Blog ist mir gekommen als ich bei einem Eat and Style Food Festival 2015 in München war.

Ich werde hier nur frische Produkte verwenden um euch zu zeigen dass es auch ohne Dosenfutter geht. Und es ist viel billiger und schmeckt besser.

Für Werbung und Produkt-Tests stehe ich gerne zur Verfügung

Ich schreibe  auch gerne Rezepte für Sie und mach das passende Foto dazu…

Meine Fotos mache ich mit einer Fuji-xt-10

Ich werde hier ausschließlich Rezepte von mir nehmen, sollte ich ein fremdes nehmen werde ich immer die Quelle angeben

Also viel Spaß beim nachkochen

Euer Rocking-Cook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.