Servus, ich bin Stefan und komme aus Bayern.
 
Seit über 40 Jahren bin ich jetzt schon in der Lebensmittelbranche zu Hause,
bin gelernter Koch undhabe auch  in einer Privat Molkerei gearbeitet.
 
Ich bin ein absoluter Freestyler und koche am liebsten ohne Rezepte.
Die bayerische und italienische Küche haben es mir besonders angetan.
Aber auch Nose to Tail, alles vom Tier zu verarbeiten.
Dazu gehören auch die vergessen wie zb. Innereien.
Das Tier besteht nicht nur aus Filet und Roastbeef.
 
 
Am liebsten koche  für meine Freunde und Familie. Gegessen und
gekocht wird hier oft in großer Runde.!
 
Ich koche ganz bewusst mit frischen Produkten, um dir zu zeigen, dass du für ein cooles Essen keine ungesunden Konserven aufmachen musst.
Damit will ich an deinem Bewusstsein rütteln, dass nur gutes Essen auch gesundes Essen ist.!
Wir müssen weg von der Massentierhaltung und wir Köche müßen es weitergeben das man nur regionale Zutaten kaufen solle.
Das ist schon fast unsere Pflicht.
 
 
 
Du magst mit mir zusammenarbeiten? Du hast Interesse daran, dass ich für dich coole Rezepte kreiere? Das freut mich. Schick mir am besten eine  Nachricht an meine Mail Adresse.!
 
Stefanpll@yahoo.de
 
Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachkochen!
 
Rocking-Cook